AHA Caspar - Alpakas vom Glütschbach

Alpakas vom Glütschbach
Alpakazucht seit 2004
Alpakas vom Glütschbach
Direkt zum Seiteninhalt

AHA Caspar

Unserer Tiere > Hengste
AHA Caspar

Mitbesitzer Sikari Alpakas

Geboren:     06.06.2019
Mutter:        AHA Luna
Vater:          Benleigh Sancho ET
Farbe:          medium brown

2020 1. Vlies:        15.9 Micron / SD 3.3
2021  2. Vlies:        18.8 Micron / SD 4.2

Shows:
Bayreuth 2020   1. Rang Hengste braun 6-12 Mte
Erfurt 2020        3. Rang Vliesshow
Buchloe 2020    3. Rang Vliesshow


Bei AHA Caspar ist der Name Programm! Er ist der Clown ist der Hengstgruppe. Da er noch sehr Jung ist, kann er sich so einiges mit unseren Deckhengsten erlauben. Sie nehmen ihn noch nicht ernst und lassen ihm so manche Frechheit durch.

Er hat ein tolles Vlies, sehr einheitlich in Farbe, Feinheit und Strucktur. Auch Zähne und Körperbau sind korrekt. Wir sind überzeugt, dass wir in Caspar einen tollen, zukünfigen Deckhengst haben werden.
In seiner Ahnengalerie gibt es zahlreiche grosse Namen wie z.B. Jolimont Warrier als Grossvater mit all den grossen Namen im Hintergrund. Mütterlicherseits gibt es viel graue Farbe von Morning Star Regulus, Morning Star Deep Blue, Wyterrica Catriona und AoS Consuelo PS801

Wir werden ihn ab dem Decksaison 2022 einsetzen.
Zurück zum Seiteninhalt