Alpaka-Keratin-Naturseifen - Alpakas vom Glütschbach

Alpakas vom Glütschbach
Alpakazucht seit 2004
Alpakas vom Glütschbach
Direkt zum Seiteninhalt

Alpaka-Keratin-Naturseifen

Produkte
mit dem wertvollen, natürlichen Keratin aus dem Vlies unserer Alpakas.

Meine Alpaka-Naturseifen entstehen in reiner Handarbeit, aus qualitativ besten Oelen und Fetten. Als Düfte verwende ich nur reine ätherische Oele und wenn die Seife bunt werden soll, dann verwende ich ausschliesslich natürliche Farbe wie z.B. Färberkraut, Kurkuma, Heilerden oder nat. Farbpigmentte.
Meine Seifen sind selbstverständlich frei von Palm- und Palmkernöl.
Ich produziere die Seifen in kleinen Mengen, so dass ich immer wieder neue Rezepte ausprobieren kann. So freue ich mich schon, wenn es Frühling wird und ich die Blumen und Kreuter im Garten für die Seifensiederei verwenden kann. Ganz oben auf der Liste steht ein Rezept mit "Söiblueme" (Löwenzahnblumen).
Die Seifen können bei mir per e-mail bestellt werden, Preise nach Gewicht (Stücke ab 7.00 Fr.)
Alpaka Naturseife
Lavendelduft

Inhaltsstoffe: Olivenöl, Babassuöl , Natriomhyroxid, Kokosfett , Rizinusöl, Avocadoöl , Wasser, äth. Lavendelöl, Alpakawolle, Seifenfarbe

Diese Seife duftet nach dem Süden. Sie ist mit viel Olivenöl und Avocadoöl eine sehr pflegende und milde Seife  
Alpaka Naturseife
Rosa Rosenzart

Inhaltstoffe: Wasser, Sheabutter, Kokosöl nativ, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Natriumhydroxid, Rapsöl, Rosenduftmischung, Alpakawolle, Seifenfarbe

Diese Seife ist mit wunderbar gelungen und richtig hübsch geworden. Mit den tollen Oelen und der Sheabutter ist sie eine wunderbar pflegende und milde Seife.
Auch als Geschenk kann sie viel Freude bringen.
Zurück zum Seiteninhalt