AvG Malandro - Alpakas vom Glütschbach

Alpakas vom Glütschbach
Alpakazucht seit 2004
Alpakas vom Glütschbach
Direkt zum Seiteninhalt

AvG Malandro

Unserer Tiere > Hengste

Geboren:        14.06.2014
Mutter:             GLA Malia (Mystique)
Vater:               Inca Drambuie

Linear beschrieben 2017 mit 99.0 Punkten
Körperbau  30   von 30
Fundament 29.4 von 30
Bewollung  39.6 von 40

Faserwerte:
2015, 17.8 Mic, 4.3 SD, CF 99.7
2016, 19.3 Mic, 4.6 SD, CF 98.2
2017, 21.8 Mic, 4.8 SD, CF 95.0
2018, 21.8 Mic, 4.5 SD, CF 95.9
Malandro macht uns viel Freude. Er ist ein wirklich sehr schöner junger Hengst. Es gibt ganz viele Gründe warum wir ihn als Zuchthengst einsetzen werden.
z.B.
Sein makelloser Körperbau und die schöne Farbe. Sein Vlies, das am ganzen Körper gleichmässig dicht und fein (17.8 Mic) ist und zudem einen schönen Crimp und viel Glanz hat.
Seine beachtliche Ahnengalerie z.B.
Seitens der Mutter, Greenvale Guido, Benleigh Angelica, aus Purrumbete die zwei Ausnahme Hengste Brigantine und Highlander.
Seitens des Vaters, Inca Lillyfeld Jack of Spades, Blue Grass Bollinger, Purrumbete Vanilla, Snowmass Grey Legend.
Dazu sein freundlicher Charakter und die Tatsache, dass er zu allen unseren andern Hengsten in keiner Weise verwandt ist.
Wir haben ihn an div. Shows in Fehraltorf und Uster präsentiert. Auch an der 1. Elitezuchtshow für Alpakas und Lamas in Langnau durften wir dabei sein. Dort erzielte er in seiner Gruppe den 1. Rang und in der Endrunde mit den Besten acht Hengsten den tollen 3. Rang. Mehr zu den Showresultaten finden sie hier.
Zurück zum Seiteninhalt