Crias 2019 - Alpakas vom Glütschbach

Alpakas vom Glütschbach
Alpakazucht seit 2004
Alpakas vom Glütschbach
Direkt zum Seiteninhalt

Crias 2019

Crias
AvG Loredana

Geboren:        16. Juni 2019, ca. 13.00 Uhr, 10.5 kg, trueblack
Mutter:            AvG Rolinka
Vater:              Traumland Puquiro

Loredana so hübsch wie tief schwarz, einfach zum verlieben. Wie alle ihre älteren Halbgeschwister hat auch sie das "Schmuse-Gen" von ihrer Mutter geerbt.
Sie macht uns viel Freude und läuft auch schon sehr gut am Halfter. Wir werden sie mit an die Show in Uster und auch an die Jubiläumsshow des NWKS nach Schüpbach im Emmental mitnehmen. Wir sind schon gespannt........

Loredana hat sich zu einer wahren Schönheit entwickelt. Leider konnten wir sie bisher an keiner Show präsentieren und auch die lineare Beschreibung fand bisher nicht statt.
An der drive-in-Show im März 2021 erreichte sie mit 91.0 Punkten den 1. Rang in ihrer Kategorie.
Nun wurde sie zum ersten Mal gedeckt mit Timbertop iRock, wir sind gespannt und freuen uns auf ihr erstes Cria im nächsten Frühling
Zurück zum Seiteninhalt