Alpakas vom Glütschbach


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Crias 17

Crias

AvG Varinia

Geboren 3. Juni 2017, ca. 10.30 Uhr, 10 kg

Mutter: AvG Rolinka
Vater: Ambersun Kentucky Gold

Was waren wir gespannt auf dieses Fohlen! Was wird es, ein kleiner schwarzer Hengst oder doch ein helles Stutfohlen?
Nun es ist ein light fawn Stutfohlen und was für ein hübsches, wir freuen uns sehr.
Nachdem Rolinka letztes Jahr nicht ohne Hilfe gebähren konnte, haben wir sie besonders beobachtet. Hat aber nichts genützt, als Niemand da war schon mitten am Vormittag hat sie ohne jede Hilfe das doch ziemlich grosse Fohlen zur Welt gebracht.

Varinia geschoren, eine Augenweide!


VollbildWeiterPlayZurück

AvG Manolito

Geboren: 19.06.2017 ca. 11.00 Uhr 9.5 kg
Mutter: GLA Mystique Malia
Vater: AOS Coen

Nach dem Motto "im Westen nichts neues", hat Malia auch dieses Jahr ganau zu der Zeit als Niemand geschaut hat ihr Fohlen bekommen.
10.45 Uhr nichts los, 11.15 Uhr Fohlen da, steht schon und will schon trinken.
11.45 Uhr Fohlen hat Milchschaum um den Mund und 11.55 Uhr Nachgeburt da alles Tip Top.
Somit hat Malia uns einmal mehr erklärt, uns, uns braucht es gar nicht.
Also höchstens für's Futter anschleppen.

Auch Manolito haben wir geschoren, zuckersüss und rotzfrech der kleine und den ganzen Tag hat er irgendetwas zu erzählen.

VollbildWeiterPlayZurück

Alpakas-vom-Glütschbach, 3661 Uetendorf/BE | santschi-bylang@bluewin.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü