diese Tiere suchen einen neuen Lebensplatz - Alpakas vom Glütschbach

Alpakas vom Glütschbach
Alpakazucht seit 2004
Alpakas vom Glütschbach
Direkt zum Seiteninhalt

diese Tiere suchen einen neuen Lebensplatz

Verkaufstiere
AvG Rahel         geboren 8. Juli 2016

Mutter: AvG Ramona, schwarz, LB 95.8
Vater:   AoS Coen, bay black/grey, LB 98.8
AvG Rahel ist eine bildhübsche, ruhige, trublack Stute mit einem gleichmässig feinem und dichtem Vlies (Vlies 2017,21.9 mic), lienear beschrieben mit 95.3 Punkten.

Wir verkaufen AvG Rahel trächtig, nach dem absetzen ihres Crias von diesem Jahr. Bis ca. Mitte Juni 2019 können die neuen Besitzer den Hengst wählen. mit dem Rahel gedeckt werden soll.
AvG Rahel ist wie alle unsere Tiere halfterführig, gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und beim Nwks registriert. Wir machen regelmässige Kotproben und behandeln die Tiere nach den Empfehlungen des BGK.


Gerne dürfen unsere Tiere nach Voranmeldung besucht werden, auch telefonisch geben wir gerne Auskunft. 079 685 98 21
AvG Geronimo      geboren am 08.06.2018
Vater:          Timbertop iRock (rosegrey)
Mutter:        AvG Rolinka (trueblack)

Geronimo ist ein wunderschöner, vielversprechender Junghengst mit hervorragender Abstammung. Er war ein äusserst starkes Fohlen, das vom ersten Tag an mit Körperbau und Bewollung überzeugte. Er hat ein wunderschönes, gleichmässig dichtes und feines graues Vliess.
An der Show in Uster 2019 wurde er vom Richter Peter Kennedy in seiner Gruppe klar auf den ersten Rang gesetzt.
Nun wurde er mit 10 Monaten das erste Mal linear beschrieben und erreichte Total 97.8 von 100 Punkten.
Körperbau   28.8/30.0
Fundament  29.4/30.0
Bewollung   39.6/40.0
Faserbewertung: Mic. 18.6 / SD 4.0 / CF 98.7
Für ein so junges Tier ist das ein super Resultat, wir sind mächtig stolz und sehen uns bestätigit in unseren züchterischen Entscheidungen.

Geronimo darf als Zuchthengst in ein neues zu Hause ziehen. Wir suchen für ihn einen Platz bei verantwortungsvollen Züchtern, die ihm einen schönen Lebensplatz bieten können.
Gerne darf Geronimo nach Voranmeldung besucht werden, mehr Infos hier oder Tel. 079 685 98 21




Zurück zum Seiteninhalt